• Motivationsvideos

Motivationsvideos

Steigere Deine Motivation durch herausragende Motivationsvideos. Sie sind eine sensationelle Möglichkeit um den Motivations-Akku wieder aufzuladen. Filme, Interviews, Reden oder Musik – wir haben für jeden Geschmack das passende Video parat. Bekannte Persönlichkeiten wie Arnold Schwarzenegger, Bill Gates, Denzel Washington, J.K. Rowling, Steve Jobs und viele weitere, helfen Dir Deine Motivation zu finden. Es war noch nie so einfach neue Energie zu tanken. Lehne Dich also zurück, drehe die Lautsprecher auf und lasse Dich motivieren.

Filme

Blind Side

Die grosse Chance

CREED

Rocky’s Legacy

Das Streben nach Glück

OHNE LIMIT

The Wolf of Wall Street

Interviews

Arnold Schwarzenegger

Cory Gregory

Jack Ma

World Economic Forum

Richard Branson

Virgin StartUp

Warren Buffett

The David Rubenstein Show

Reden

Arnold Schwarzenegger

Emory University

Bill Gates

Harvard

Denzel Washington

University of Pennsylvania

Eric Thomas

Michigan State University

J.K. Rowling

Harvard

John Paul DeJoria

Stanford

Larry Ellison

USC

Steve Jobs

Stanford

Steven Spielberg

Harvard

Thaddaeus Koroma

GEDANKEN tanken

Oprah Winfrey

Harvard

William H. McRaven

The University of Texas at Austin

Musik

Alles wird gut

Bushido

Du bist Boss

KOLLEGAH

Hall of Fame

The Script

Spinner

Revolverheld

Zeit, dass sich was dreht

Herbert Grönemeyer

Zeit für Optimisten

Silbermond

Krieger des Lichts

Silbermond

Motivationsvideos – Schnelle Energie auf Knopfdruck

Tolle Motivationsvideos gibt es mittlerweile auf YouTube wie Sand am Meer. Täglich werden neue motivierende Videos hochgeladen. Meist sind es Zusammenschnitte von bekannten Persönlichkeiten, wie sie gerade eine Rede halten oder in einem Film zu sehen sind. Manchmal werden auch einfach Szenen aus Sport mit epischer Musik hinterlegt. Nicht alle Videos sind immer auf deutsch, viele sind in englisch, da meist die originale Tonspur als Referenz herhalten muss.

Motivationsfilme aus Hollywood

Hollywood ist bekannt dafür gute Filme hervorzubringen, im Genre der motivierenden Filme ist es da nicht anders. Titel wie Blind Side – Die grosse Chance, die Rocky-Reihe, das Streben nach Glück, Ohne Limit oder the Wolf of Wall Street sind herausragende Beispiele dafür, wie ein guter Film motivieren kann. Charakterdarsteller wie Sandra Bullock oder Will Smith glänzen in ihren Rollen und fesseln uns Sekunde für Sekunde, mit ihrer beeindruckenden Schauspielkunst. Wem das noch nicht reicht, der findet hier viele tolle Sprüche und Zitate: Motivationssprüche

Motivationsvideos sorgen für Inspiration

Oft sieht man bekannte Persönlichkeiten wie J.K Rowling, Denzel Washington oder John Paul Dejoria auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und denkt sich wie gut es diese Personen haben. Viele wissen jedoch gar nicht was für ein langer und anstrengender Weg hinter ihnen liegt. Interviews sind tolle Motivationsvideos weil sie oft auch den Werdegang darstellen. Man erfährt viel Spannendes zu den Anfangszeiten, über die Fehlschläge und den kontinuierlichen Willen nicht aufzugeben. Sie sind gleichzeitig eine tolle Inspiration, gerade wenn man am Anfang der Reise steht.

Motivationsvideos von bekannten Persönlichkeiten

Wer einmal die Rede von Steve Jobs an der Stanford University im Jahre 2005 oder Arnold Schwarzenegger an der Emory University gesehen hat, der kann sich vor Motivation gar nicht mehr retten. Es sind brillante Reden die so viel Tiefgang und Wahrheit mit sich bringen das sie erstens zum Nachdenken anregen und zweitens zum Handeln auffordern. Wer sich gerade in einem Motivationstief befindet und ein solches Motivationsvideo anschaut der bekommt automatisch neue Energie.

Motivationsvideos laden den Akku wieder auf

Musik Motivationsvideos sind aus den Fitnessstudios nicht mehr wegzudenken. Wer hat noch nicht zum Soundtrack von Rocky trainiert und sich gleich ein wenig besser gefühlt? Es gibt einfach Musik die motiviert und die uns die Extrameile schaffen lässt, auch wenn der Körper schon streikt. Motivation beginnt schließlich im Kopf.